Geburtstagfeier

Besondere Geburtstage

Runde Geburtstage

Ohne Geburtstagsdeko ist’s kein Geburtstag. Zumindest sagen wir das bei xspass .Wer kennt das nicht? – Ein „Gabentisch“ zum Geburtstag mit ganz besonderer Geburtstagsdeko. Ohne Deko wäre alles nur halb so schön. Geburtstagsdeko sorgt für einen Zauber, den das Geburtstagskind nicht vergisst. Schenke auch Du den wichtigen Menschen in deinem Leben den perfekten Tag mit fröhlicher Deko zum Geburtstag!

Tipps zum Planen eines runden Geburtstag

  • Organisation und Planung einer Party zum runden Geburtstag
  • Einladungskarten für runden Geburtstage – Ideen und Karten
  • runden Geburtstag Ideen für die Feier
  • Schicke Dekorationsideen zum runden Geburtstag
  • Unterhaltungsideen und Party Spiele zum runden Geburtstage
  • Geburtstag zum runden  nicht feiern – Was ist die
  • Alternative? Runde Geburtstage haben immer etwas Besonders. Sie sind selten, daher sollte eine Feier diesen Ausmasses auch eine ganz besondere werden. Und das kann sie nur werden, wenn man sie mit Herzblut, Kreativität und viel Hingabe bereits im Vorfeld organisiert und plant. Dies geschieht in den meisten Fällen ohne Kenntnis des Geburtstagskindes. Geheimhaltung und Verschwiegenheit sind für alle Organisatoren dann natürlich Pflicht.

    Wer diesen Weg nicht gehen möchte, holt den zu Feiernden mit ins Boot, allerdings nur so, dass er selber keine große Arbeit damit hat.

Geburtstags Planung Übersicht

CHECKLISTE GEBURTSTAGSPARTY

DREI WOCHEN VOR DER PARTY

Datum und Location festsetzen

Gästeliste erstellen

Partymotto überlegen

Deko, Partyspiele, Outfits und Rezepte recherchieren

Passende Musik aussuchen

ZWEI WOCHEN VOR DER PARTY

Einladungskarten schreiben und verteilen

Facebook-Veranstaltung erstellen

EINE WOCHE VOR DER PARTY

Getränke und Speisen planen

Einkaufsliste schreiben

Musikplaylist erstellen

Gäste fragen, ob sie einen Schlafplatz benötigen

Nachbarn Bescheid geben

EINEN TAG VOR DER PARTY

Getränke einkühlen

Dekoration präparieren

Tische und Stühle aufstellen

Schlafplätze vorbereiten

AM TAG DER PARTY

Platz für DJ/Musikbox suchen

Essen vorbereiten

Tisch decken und Gläser bereitstellen

ZWEI STUNDEN VOR DER PARTY

Outfit auswählenMusik testenEntspannen und auf die Gäste freuen!

Praktische Dinge die man gerne vergisst beim Organisieren einer Besonderen Geburtstagsfeier:

  • Bierzelt und Bierbänke: Je nachdem wie viele Gäste Du geladen hast, ist es auch sinnvoll ein Zelt auszuleihen und Bierbänke zu besorgen.
  • Kühlwagen: Besonders im Sommer sehr hilfreich, um alle Getränke zu kühlen.
  • Stehtische & Hussen: Diese sind besonders praktisch, wenn Du nicht allzu viel Platz hast, aber dennoch kleine Tische bereitstellen möchtest.
  • Gläser: Auch hier kommt es wieder auf die Grösse Deiner Party an, ob Du zusätzliche Gläser benötigst.

Zum Beispiel einen 18 Geburtstag

18. Jahre Geburtstag Dekoration

Der 18. Geburtstag stellt im Leben eines jeden heranwachsenden Jugendlichen einen besonderen Tag dar. Die Freiheit ruft, Grenzen fallen, das Leben kann nun endlich los gehen. So ist das Lebensgefühl der Geburtstagskinder.

Wir von xspass haben hier einige Geburtstags-Dekorationen zusammen gestellt speziell nur für den 18. Geburtstag.

Die Dekoration soll ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, die Augen mit Freudentränen fühlen lassen, ein Schmunzeln über das Gesicht schicken und das Herz einen kleinen Sprung macht.

Besonderer runder Geburtstag 40

40 Jahre Geburtstag Dekoration

“40″ bedeutet häufig: Zeit der ersten Erinnerung und Besinnung. Man hört noch einmal die Musik aus den vergangenen Jahrzehnten. Man blickt zurück und doch nach vorne, denn das Eine ist noch nicht so weit weg und das Andere doch noch so fern.

Der 40. Geburtstag wird häufig begleitet von einem grossen Fest. Was immer präsentiert wird, wird also auf eine grosse Zuhörerschaft stossen und entsprechend lang im Gedächtnis vieler Personen haften bleiben.

Damit Sie eine tolle und unvergessliche Party erleben, hilft Ihnen xspass dabei die richtige Dekoration zu finden. Nicht nur Artikel mit der Zahl 40 drauf, nein auch viele andere tolle Dekorationen haben wir in unserem Sortiment. Servietten, Kerzen, Stoffe, Ballons, Tischkarten und und und…..

Schreibe einen Kommentar