Motto-Party Hochzeiten

Motto Party Hochzeit

Ein Motto oder bestimmtes Thema gibt der Hochzeit das gewisse Etwas. Wer sich also besonders von anderen Hochzeiten abheben oder „mal etwas anderes machen“ will, für den ist die Mottohochzeit genau richtig.

Euch sollte aber auch bewusst sein, dass das etwas mehr Planung und Aufwand bedeuten kann. Dafür lohnt es sich und macht eure Hochzeit sicher auch für eure Hochzeitsgäste unvergesslich.

Bei der Mottohochzeit (oder auch Themenhochzeit) steht, wie der Name schon sagt, die komplette Hochzeit unter einem bestimmten Motto.

Wichtig ist, dass das Thema eng mit euch als Brautpaar verbunden ist und ihr etwas damit verbindet.

Wenn ihr auf „Trendthemen“ setzt, die euch nichts bedeuten, fehlt die Authentizität.

Die Nachfrage bei uns hat gezeigt, das viele Paare sich für ein tolles Motto entscheiden.

Was sehr beliebt ist ist das Thema Hippie- Hochzeit (60ziger-70ziger Jahre)

Wir haben uns hierfür für euch Gedanken gemacht was es zu so einer Motto-Hochzeit braucht, worüber muss man sich Gedanken machen wenn man so eine Hochzeitsfeier plant?

Wir denken wichtig ist das von der Deko bis zur Einladung alles stimmig ist und das Motto wiederspiegelt,als Hilfsmittel dazu für euch zum Thema ein Paar Vorschläge, was die Dekoration, Zubehör anbelangt.

Deko zum Thema Hippie- Hochzeit

    MEHR HIER ZU FINDEN

Tolle Kleider zum Thema Hippie Hochzeit

Zubehör zum Thema Hippie Hochzeit

 

Es gibt natürlich noch sehr viel mehr Ideen zu einer Motto- Hochzeit,viel Spass beim Stöbern

Hochzeits Zubehör Klassisch

Schreibe einen Kommentar