Archiv der Kategorie: Dekoration & Party

Dekoration für Mottoparty, Familie feste, Taufe, Geburtstag, Hochzeit und Gäste. Ideen und Produkte

Halloween, das gruseln hat einen Namen

Ursprung von Halloween

 

Halloween wurde ursprünglich nur in katholisch gebliebenen Gebieten der britischen Inseln gefeiert, vor allem in Irland, während die anglikanische Kirche am Tag vor Allerheiligen die Reformation feierte. Mit den zahlreichen irischen Auswanderern im 19. Jahrhundert kam es in die Vereinigten Staaten und gehörte zum Brauchtum dieser Volksgruppe. Aufgrund seiner Attraktivität wurde es bald von den anderen übernommen und entwickelte sich zu einem wichtigen Volksfest in den Vereinigten Staaten und Kanada.

Der Brauch, Kürbisse zum Halloweenfest aufzustellen, stammt aus Irland. Dort lebte einer Sage nach der Bösewicht Jack Oldfield. Dieser fing durch eine List den Teufel ein und wollte ihn nur freilassen, wenn er Jack O fortan nicht mehr in die Quere kommen würde. Nach Jacks Tod kam er aufgrund seiner Taten nicht in den Himmel, aber auch in die Hölle durfte Jack natürlich nicht, da er den Teufel betrogen hatte. Doch der Teufel erbarmte sich und schenkte ihm eine Rübe und eine glühende Kohle, damit Jack durch das Dunkel wandern könne. Der Ursprung des beleuchteten Kürbisses war demnach eine beleuchtete Rübe, doch da in den Vereinigten Staaten Kürbisse in großen Mengen zur Verfügung standen, höhlte man stattdessen einen Kürbis aus. Dieser Kürbis war seither als Jack O’Lantern bekannt. Um böse Geister abzuschrecken, schnitt man Fratzen in Kürbisse, die vor dem Haus den Hof beleuchteten.

Amerikanische Halloweenbräuche verbreiteten sich im Verlauf der 1990er Jahre nach Europa, wo sie einen fröhlichen und weniger schaurigen Charakter als in Nordamerika haben. Besonders der Ausfall der Karnevalssaison wegen des zweiten Golfkriegs 1991 führte zur verstärkten Werbung der Karnevalsbranche für Halloween desselben Jahres. Halloween wird seit Anfang der 90er Jahre in Europa als Anlass für Feste und Feiern gesehen, die sich thematisch an diesen Bräuchen orientieren. Die zunehmende Beliebtheit, auch im deutschsprachigen Raum, führte im Übrigen zu einem Aufgreifen der Thematik durch Unternehmen, die thematisch passende Konsumgüter wie Literatur (Halloween-Kochbücher), Kostüme, Dekorationen oder Süßigkeiten bereitstellen. Auch das Umherziehen von Tür zu Tür, das klassische „Trick or Treat“, ist ein aufgegriffener Brauch in sehr vielen europäischen, asiatischen und südamerikanischen Ländern sowie in Mosambik, Simbabwe und Südafrika. Es wird allerdings fast ausschließlich am 31. Oktober praktiziert. Im Satanismus stellt der Vorabend von Allerheiligen einen der wichtigsten Feiertage dar.

Halloween wurde ursprünglich nur in katholisch gebliebenen Gebieten der britischen Inseln gefeiert, vor allem in Irland, während die anglikanische Kirche am Tag vor Allerheiligen die Reformation feierte. Mit den zahlreichen irischen Auswanderern im 19. Jahrhundert kam es in die Vereinigten Staaten und gehörte zum Brauchtum dieser Volksgruppe. Aufgrund seiner Attraktivität wurde es bald von den anderen übernommen und entwickelte sich zu einem wichtigen Volksfest in den Vereinigten Staaten und Kanada.

Der Brauch, Kürbisse zum Halloweenfest aufzustellen, stammt aus Irland. Dort lebte einer Sage nach der Bösewicht Jack Oldfield. Dieser fing durch eine List den Teufel ein und wollte ihn nur freilassen, wenn er Jack O fortan nicht mehr in die Quere kommen würde. Nach Jacks Tod kam er aufgrund seiner Taten nicht in den Himmel, aber auch in die Hölle durfte Jack natürlich nicht, da er den Teufel betrogen hatte. Doch der Teufel erbarmte sich und schenkte ihm eine Rübe und eine glühende Kohle, damit Jack durch das Dunkel wandern könne. Der Ursprung des beleuchteten Kürbisses war demnach eine beleuchtete Rübe, doch da in den Vereinigten Staaten Kürbisse in großen Mengen zur Verfügung standen, höhlte man stattdessen einen Kürbis aus. Dieser Kürbis war seither als Jack O’Lantern bekannt. Um böse Geister abzuschrecken, schnitt man Fratzen in Kürbisse, die vor dem Haus den Hof beleuchteten.

Kürbis Deko Halloween

 

 

Fakten heute zu HALLOWEEN

1. Warum feiern wir Halloween?

Halloween hat seinen Ursprung im christlichen Fest «Allerheiligen». Aber nicht die Christen waren die Ersten: Die Kelten feierten um den 31. Oktober «Samhain», das Fest des 11. Vollmonds. Für den Erfolg im folgenden Jahr verbrannten die Druiden Auserwählte. Vorzugsweise einen Mann, eine Frau, ein Kind und von jeder Tierart ein Paar. In der Karibik schliesslich mischte sich das Fest mit afrikanischen Voodoo-Riten und wird als «Día de los Muertos» gefeiert, als Tag der Toten.

2. Was bedeutet das Wort?

Das Wort «Halloween» geht auf die Worte «All Hallows’ Eve» – der Vorabend von Allerheiligen – zurück. In den verwaschenen irischen Dialekten wurde daraus «Hallowe’eve» und später Halloween.

3. Verkleiderlis für Anfänger

Traditionell und immer «gfürchig»: Das Skelett und das Leintuchgespenst. Zu den beliebtesten Verkleidungen gehören Hexen und Zombie-Outfits. Aber auch Cowboy- oder Supermankostüme sind nicht mehr verpönt. Mit jedem Horrorfilm, der in den Kinos erscheint, erweitert sich ausserdem die Palette der Verkleidungen. Die letzten Jahre besonders im Hollywood-Halloween-Trend: Stars, die sich als andere Stars verkleiden.

4. Brauch «Trick or treat»

Der Brauch, «Süsses» (Treat) zu fordern oder mit «Saurem» (Trick/Streich) zu drohen, entstand im Amerika der dreissiger Jahre. Dabei gehen Kinder von Tür zu Tür und lehren die Nachbarn das Gruseln. Sollte der Hausherr nicht mit den gewünschten Süssigkeiten herausrücken, kann es schon soweit kommen, dass sich sein Briefkasten wie von Geisterhand mit Rasierschaum füllt.

7. Was haben Kürbisse mit Halloween zu tun?

Beleuchtet von einer Kerze im Innern leuchten die Kürbisse an Halloween mit gruseligen Fratzen in die Nacht. Dieser Brauch stammt von einer Legende, welche irische Einwanderer in die USA überlieferten. Der Geschichte nach überlistete der irische Hufschmied Jack Oldfield den Teufel, als dieser ihn zu sich holen wollte. Nach seinem Tod wurde ihm aber auch der Eintritt in den Himmel verwehrt, in die Hölle konnte er nicht, da der Teufel ihm sein Wort gegeben hatte ihn nicht zu sich zu holen.

So schickte der Teufel Jack zurück dahin, wo er hergekommen war. Der Weg war kalt und windig, darum erhielt Jack aus Mitleid eine glühende Kohle aus dem Höllenfeuer. Diese steckte er in eine ausgehölte Rübe, die er als Proviant mitgenommen hatte. Gefangen zwischen Himmel und Hölle wanderte Jacks verdammte Seele von nun an durch die Dunkelheit. So entstand schlussendlich der Brauch, Räben auszuhöhlen und mit Kerzen zu beleuchten. Auch unser Räbeliechtli-Umzug kommt wohl daher. Dass es schlussendlich Kürbisse geworden sind liegt wohl einfach an der zur Saison, denn der Kürbis läutet den Herbst ein und die grossen Exemplare sind leichter zu schnitzen und noch furchteinflössender.

Dekoration Halloween

Halloween  Party-Dekoration

Am 31. Oktober ist Halloween, machen Sie eine Grusel-Party? Brauchen Sie Dekorationen für Ihr Haus oder Ihre Wohnung? Leuchtende Kürbissse oder umherspukende Geister dürfen natürlich ebenso wenig fehlen wie roter Plüsch oder andere gruselig aussehende Spinnen, die sich bei näherem Hinschauen natürlich als Scherzartikel entpuppen. Masken sind Pflicht, aber es macht ja auch Spass zu erraten, wer sich im Halloween Kostüm des blutsaugenden Vampirs oder der Hexe verbirgt.

Spinnen Deko Halloween

Bei xspass finden alle feierfreudigen Halloween-Fans garantiert das richtige Halloweendeko für eine himmlisch schöne Horror-Party

Hexen Deko Halloween

Grusel Deko Halloween

HALLOWEEN PARTY DEKORATION

HALLOWEEN TISCH DEKORATION

HALLOWEEN RAUM DEKORATION

HALLOWEEEN KOSTÜME ZUBEHRÖR SCHMINKE

HALLOWEEN BALLONE

HALLOWEEN BASTELN UND BACKEN

Willkommen in der Welt der 80ziger Jahre

Die coolen, verückten, bunten 80ziger Jahre

 

Die Musik der 80ziger Jahre

Bildergebnis für 80ziger Jahre musik

www.musiksocke.de
Musik: Die 10 größten Hits der 80er Jahre
  • 1. Like a Virgin – Madonna (1984) …
  • 2. Purple Rain – Prince (1984) …
  • 3. Michael Jackson – Thriller (1984) …
  • 4. Born in the U.S.A. …
  • 5. Rock me Amadeus – Falco (1985) …
  • 6. People are People – Depeche Mode (1984) …
  • 7. Brothers in Arms – Dire Straits (1985) …
  • The Look – Roxette (1989)

80er Geschichte. Eine Zeit in der es viele bewegende Momente gab.

Die Geschichte der 80er Jahre könnte abwechslungsreicher nicht sein. Beginnend mit dem Einmarsch swojetischer Truppen in Afghanistan Anfang der 80er und dem Beginn des ersten Golfkrieges im gleichen Jahr zwischen dem Iran und Irak, welcher 8 lange Jahre andauern sollte, bis hin zum Titel „Ein bisschen Frieden“ mit dem Nicole als erste Deutschen den Grand Prix dEurovision gewinnt.

Der Magische Zauberwürfel

Ein Puzzle oder ein Spielzeug

Der Zauberwürfel ist ein sechsseitiges, mehrfarbiges Würfelpuzzle, das die 1980er Jahre dominierte. Jedes der sechs Gesichter des Puzzles ist mit 9 Aufklebern aus sechs durchgehenden Farben bedeckt. Um das Puzzle zu lösen, müssen die Seiten gedreht werden, um die Gesichter zu einer einheitlichen Farbe zu machen. Es gab über 43 Trillionen Muster, und bis 1982, trotz eines Umsatzes von über 100 Millionen, waren nur wenige gelöst worden. Ab 1982 fanden Rubik’s Cube Championships in Budapest statt, und die Leute wetteiferten darum, wer sie am schnellsten lösen konnte. Der Würfel war so beliebt, dass er auf T-Shirts, Plakaten und Brettspielen erschien und sogar eine eigene Kinder-TV-Show hatte. Bis heute wurden mehr als 300 Millionen Würfel verkauft.

Mario Invasion

In den frühen 80er Jahren war die Atari 2600 Videospielkonsole ein großer Erfolg mit der Veröffentlichung von Spielen wie Space Invaders und Breakout . 1985 kam Nintendo mit legendären Spielen wie Super Mario Brothers und Legend of Zelda auf die Bühne und blies andere, primitivere Spielsysteme aus dem Wasser. Im Jahr 2016 veröffentlichte Nintendo die NES classic edition, eine miniaturisierte Version der ursprünglichen Konsole der 80er Jahre, die mit 30 vorinstallierten klassischen Spielen ausgeliefert wird. Es war ein sofortiger Erfolg, und Nintendo plant, sie später im Jahr 2018 zurück zu bringen.

Walkman

Original iPod

Kinder hören heute Musik auf Apple iPods oder über Streaming-Dienste, aber in den 1980er Jahren war der Sony Walkman das erste Gerät, das Musik tragbar machte. Der Walkman arbeitete an einer ähnlichen Technologie wie Kassettenrekorder und alles, was Sie für Ihre Musik unterwegs brauchten, waren ein Paar Kopfhörer und ein paar AA-Batterien. Im Jahr 1983 kassierten die Kassetten zum ersten Mal die Schallplatten, größtenteils dank dem Walkman.

Madonna gab dem Kleiderstyle der 80ziger neue Impute

Material Girl

Pops regierende Queen Madonna platzte auf die Musikszene im Jahr 1981, und wurde schnell zu einer internationalen Sensation. Ihr Manager Camille Barbone half ihr dabei, in einer von Männern dominierten Branche Fuß zu fassen, und der Song “Like a Virgin” aus ihrem zweiten Album erreichte # 1 in den Billboard-Charts und wurde im ersten Monat Platin. Der Song “Material Girl” war einer der anderen drei Hits, die sie vom selben Album hatte. Sie setzte Modetrends mit ihren Crop-Tops, gestapelten Gummibändern und Spitzenhandschuhen, und sie hatte in den 80ern einen tiefgreifenden Einfluss auf Teenager.

Wir von XSPASS führen Kostüme Zubehör und Dekorationen, Schminke Schmuck und Strümpfe Legging (Neon Artikel) und vieles mehr in unserem grossen, bunten Sortiment. Sie finden bei uns alles zum Tema 80ziger Jahre damit ihre nächste 80ziger Jahre Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Lassen sie dieses Jahrzehnt aufleben.

Dekorationen zum Thema 80ziger Jahre

80er Theme Party Ideen

Die 80er sind zurück und es ist Zeit zu feiern! Denken Sie darüber nach, was für eine tolle Zeit Sie haben könnte, eine 80er Themenparty zu veranstalten. Hören Sie auf zu denken und tun Sie es! Mit allen wilden und total funky 80er Dekorationen, Accessoires und Bekleidungsartikel, können Sie eine unverschämte Party geben. Egal, welche Art von wilden und verrückten 80er-Party-Ideen Sie haben, wenn Sie mit Xspass feiern, wir sind sicher, alles zu haben, was Sie brauchen! Verwandeln Sie Ihren Partyraum mit dem Karierte Wanddekoration Kulisse Sie werden Ihre Gäste in wenigen Minuten in die Vergangenheit zurückbringen.

Nutzen Sie die Gelegenheit bei Ihrer Party und spielen Sie ein paar typische Songs aus dieser Zeit! Die 80er waren eine lustige und verrückte Zeit! Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Kindern zeigen, wie es war, ein Kind in den 80er gewesen zu sein.

Für jeden Partyhaushalt gibt es Preisnachlässe! Xspass ist sicher, dass Sie alle 80er-Jahre-Dekorationen, die Sie für Ihre nächsten 80er Jahre Party benötigen, im Sortiment haben.

Bei xspass.ch ist für jeden etwas dabei! Neon, Neon, Neon. Man kann nicht schief gehen, wenn man für jede 80er-Party mit Neondekorationen dekoriert.

80er Jahre Tischdeko

80er Party Tischdecken, Becher, Teller & Servietten

Nachdem Sie die Wände und die Decke für Ihre tolle 80er Party dekoriert haben, vergessen Sie nicht, Ihre Tische zu schmücken! Ohne Essen kann man keine echte Party machen! Legen Sie die Disco Tischdecken auf den Tisch und beginnen Sie damit Ihre Tischdekoration. Danach können Sie die 80er Teller und die 80er Servietten platzieren die 80er Untersetzer passen prima dazu. Wir von Xspass.ch haben eine grosse Auswahl an Tischdekorationen für jede Mottoparty! Es gibt viele tolle Farb Optionen, um mit Ihrem 80er Tischdeko zu gestalten. Mit dieser Vielzahl von Farbe ist die grosse Auswahl gesichert, so das Sie die perfekten Neonakzente finden, um die Augen Ihrer Gäste zum leuchten zu bringen. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, um die Tische und Essbereiche Ihrer nächsten 80-Themenparty mit Xspass Tisch Dekorationen zu gestalten!

Accsesoires 80ziger Jahre

Wichtige Goggel Seiten zum Thema 80ziger Jahre

 

 

 

Taufe

Taufe Dekoration

 

Viele Eltern möchten ihr Kind taufen lassen. Im Vorfeld kommen dabei jedoch einige Fragen auf z.B. bezüglich der Auswahl der Taufpaten, Taufspruch, der Taufkerzen usw. Meist lassen Eltern ihr Kind zwischen dem 3. und 6. Lebensmonat taufen.

Durch den Taufvorgang wird aus dem Geschöpf Gottes (welches auch von ihm geliebt wird) ein Kind Gottes. In der Taufe bekennt sich Gott zu diesem Kind und will sein Begleiter sein.

Wir helfen Ihnen bei einer schönen und süssen Tischdekoration. Wie wäre es mit Geschenk-Boxen als Tischkarten und füllen Sie die mit etwas Feinem. Oder Tischstreuer-Konfetti. Ihre Gäste werden begeistert sein.

Bei Xspass finden Sie eine liebevoll ausgewählte Tischdekoration, Accessoires, Gastgeschenke und Geldgeschenke anlässlich Geburt und Taufe.

Gastgeschenke, Geldgeschenke, Streudeko, Störche, Girlanden…wir führen ein liebevoll ausgewähltes Sortiment an Artikeln, die Ihre Tauffeier zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

 

Taufe Dekoration

Taufe Tischdekoration

Das erste grosse Fest für jedes Kind, ein ganz besonderer Anlass auch für alle Angehörigen, wenn der Täufling eigendlich noch zu klein ist um zu realisieren, das es sein erstes grosses Fest in seinem Leben ist. So wird er es aber trotdem spüren wie viel Liebe und wärme ihm an diesem Tag geschenkt wird. Wir als liebende Eltern wollen das an diesem Tag ales perfekt ist. Dazu gehört auch die Tischdekoration.Wir können ihnen dabei helfen.

Tischkarten

für die Einladung oder als Platzkarte bei Tisch.

Wir haben extra schöne Servietten in blau oder rosa, dazu die passenden Teller und Tischtücher? So ein Tisch kann mit Baby Tonfiguren extra symbolich zur Taufe oder mit kleinen Kinderwägelchen als Platzkarte abgerundet werden. Konfetti für kleine Mädchen oder Jungs in blau oder rosa, oder Teddybären Form, gibt sofort dem Taufmotto den letzten Schliff.

Kerzen passend oder Girlanden eignen sich auch prima für den festlich geschmückten Tauftisch. wir werden immer wieder neue Artikel für sie finden.

Unsere Tauf Dekorationen sind in MÄDCHEN oder JUNGEN eingeteilt.Blau und Rosa dominieren.

Jungen

Mädchen

Was für eine Taufe nicht zu vergessen ist sind liebevoll verpackte Geschenke, eine Idee dafür wären unsere wunderschönen Bänder zum verpaken oder auch zum dekorieren, von Pflanzen Tischen oder Gestecken.

Stoffe wie Tüll oder Satin, in allen Farben warten bei Xspass, darauf von ihnen entdeckt zu werden.

Organza

 

Trends findest du bei uns hier auf unserm Shop auf unser Blog Party-ideen.ch oder auf Facebook

Schöne Taufgedichte

Es ist nun auf all deinen Wegen
fortan auch der göttliche Segen.
Mag er dich schützen und leiten
und dich durch dein Leben begleiten.
Er sei dir im Dunklen ein Schein,
so fühlst du dich niemals allein.
(Hardy Heuer)
Mit Gottes Segen verlässt du sein Haus,
er folgt dir in die Welt hinaus,
begleitet dich an allen Tagen.
Auch wenn dich einmal Zweifel plagen,
du dich verirrst, Gott bleibt dir nah.
Er ist immer für dich da.
(Anita Menger)
Indem er dir den Segen gibt,
zeigt dir Gott, dass er dich liebt.
Schließt du ihn tief im Herzen ein,
wird er immer bei dir sein.
(Anita Menger)
Der Herr sei vor dir,
um dir den rechten Weg zu zeigen.Der Herr sei neben dir,
um dich in die Arme zu schließen,
um dich zu schützen vor Gefahren.Der Herr sei hinter dir,
um dich zu bewahren vor der Heimtücke des Bösen.Der Herr sei unter dir,
um dich aufzufangen, wenn du fällst.Der Herr sei mit dir,
um dich zu trösten, wenn du traurig bist.Der Herr sei um dich herum,
um dich zu verteidigen,
wenn andere über dich herfallen.Der Herr sei über dir, um dich zu segnen.
So segne dich der gute Gott –
heute, morgen und allezeit.
(Irischer Segensspruch)
Das will was heißen – Gedicht zur Taufe 
Der Blick unstet, doch stet  genug,
um in die Ferne zu schweifen.
Die Hände klein, doch groß genug,
um nach den Sternen zu greifen.
Welch‘ wunderschönes Bild,
der junge Spross, er freut sich.
Der Zungenschlag noch wild,
doch das Herz spricht klar und deutlich.
Da steh’n wir nun, wo seine Reise
ihren Anfang nimmt
und sagen: “Das will doch was heißen!“
und meinen damit das Kind.
(Jan Schillig)
Willkommen auf unserer Welt
in die Du bist hineingeboren,
hast weder Gut noch Geld
und bist doch nicht verloren.
Du bist so hilflos und so klein
und musst noch so viel lernen,
wir lassen Dich niemals allein
erzählen Dir von den Sternen,
nehmen Dich auf als Christ
drum wirst getauft wie Du bist.
(Ditha)

 

taufe deko mädchen

Cowboy & Indianer Mottoparty

Western Thema Party

Western Party Ideen: Wandkulissen, Dekorationen & mehr

Zu oft, wenn Sie nach westlichen Party-Ideen suchen, finden Sie nur Stiefel und Cowboyhüte. Aber es gibt so viel mehr Dekoration, Kostüme und Accessoires zu Thema Cowboy und Indianer Party!

Das Tolle an einem Western – Cowboy – Indianer Thema Party:

Sie können ihre eigne Cowboy Hosen und ein Hemd anziehen oder sie können eine von unser tolle Kostüme bequem bestellen. Alle können mitmachen  egal ob Kind, Frau oder Mann wir haben für alles etwas dabei ein Cowboy und Indianer Party hat keine Altersgrenzen und ist perfekt für jeden Veranstaltungsort.

Verwenden Sie Wand Kulissen und lebensgroße Cowboy Requisiten  und schnell haben Sie ein Wohnraum, Ballsaal oder Scheune in Western Thema umwandelt. Mit ein paar Heuballen in einen Wagen in Ihrem Hinterhof dann ist die Stimmung voll.

Unabhängig davon wie viel Gäste sie eingeladen haben oder dem Alter Ihrer Gäste, finden Sie alle westlichen Party-Vorräte, die Sie benötigen bei Xspass.ch. Xspass biete ein rundum Paket mit Raum, Tisch,  Bekleidung und Zubehör für ihre Cowboy und Indianer Party und das auch so tolle Preisen, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihr Gesicht das nächste ist, das auf einem Wanted  Poster auftaucht.

Cowboy & Indianer Mottoparty

Ein toller Tisch ist die einfachste und beste Deko an jeder Wild West Mottoparty – Cowboy – Indianer – Outlaws.

Erstellen Sie einen tollen Esstisch, indem Sie Bandana- Kuh oder Holzmotiv-  Tischdecken verwenden.

Dekorieren Sie an jeder Platz mit bunten Bandanas die als kleine  Sackleinen mit Bänder gebunden wird.

Hängen Sie bunte Cowboyhüte auf den Rücken von Stühlen. Ein schale voller Erdnüsse ist auch ein cooler Idee, und dann  wilde Blumen in einer Flasche.  Wenn Sie Dollar-Zeichen auf braunen Säcke malen dann haben sie die Stimmung pur.  Ein Konservenglas oder Stiefel förmiger Becher ist auch noch eine schöne Idee, und das ist dann eine schöne Gastgeschenk Idee das Ihre Gäste auf jeden Fall verwenden kann, sobald sie nach Hause kommen.

Western Mottoparty Ballone

Lassen Sie Ihre Gäste wissen, dass dies nicht Ihr erstes Western Party ist, wenn Sie den Raum mit Partyballone füllen. Planen Sie Ihre Party oder Veranstaltung mit Leichtigkeit und bestellen sie Ihre Ballone online bei Xspass.ch 

Wandkulissen für Cowboy und Indianer Mottoparty

 

Sie haben die Details geplant, und fehlen nur die Richtige Wandkulissen – da haben Sie glück bei Xspass. ch finden Sie tolle Wandkulissen und Wand Requisiten alles was sie brauen um Ihre ganze Raum zu gestalten.  Wir haben verschieden Western Wandkulisse Themen – Salon oder Western Town Ihr Wahl wie Sie sich das am besten vorstellen kann.

Die Wandkulissen sind schnelle montiert und mit eine länge von 9 Meter haben Sie auch schnelle ein Raum gestaltet. Mit Wandkulissen von Xspass.ch werden Ihre Gäste stauen und lange davon reden!

Western Thema Party Tischdeko

Mit einer großen Auswahl an Servietten, Tischdecken, Streudeko und viel mehr finden Sie Bestimmt das für Sie passende Tischdeko. Wir haben Tischdeko in Cowboy Thema, Tischdeko Farben eingeteilt. Sie können ein Landlichen Charm auf den Tisch zeigen oder Farben abgestimmt – ganz Ihre Wahl. Oder Kombinieren Sie unsere Cowboy Auswahl mit eine Farbe!

Cowboy Mottoparty – Western Themen Party Dekoration

Ob Sie eine Kinder Geburtstagsparty oder ein 50 Jahre Geburtstag als Cowboy Themen Party halten dann können sie einfach in ruhe planen – alle Produkte auf Xspass.ch ansehen und bequem nach hause liefern lassen.

Raum und Tisch Dekoration für Western Thema Party – Cowboy und Indianer Mottoparty
Western Tischdeko –  Cowboy Tischdekoration
Western Raumdeko – Cowboy Raumdekoration
Kostüme und Accessoires für Cowboy, Saloon Girl, Sheriff und Indianer –  Cowboy Kostüme & Zubehör Cowboy & Indianer Mottoparty

Western Ballone –  Cowboy Ballone 

Western Backen & Basteln –  Cowboy Backen & Basteln

Traumfänger selber basteln

Dem Glauben nach soll ein Traumfänger den Schlaf verbessern. Der Traumfänger wurde über dem Bett oder Tipi aufgehängt. Der gute Traum wandern durch das Netz zu dem Schlafenden und die Schlechten Träume bleiben im Netz hängen und werden mit der Morgensonne wegfliegen.

 

Western Party GeschenkeCowboy Geschenke

Cowboy & Indianer Zubehör

Cowboy und Indianer Kinder

Cowboy und Indianer Frauen Kostüme 

Cowboy und Indianer Kostüme Männer

 

 

 

Und dann Last but not least – was Essen wir das ist auch immer interessant

Wir haben hier ein Link zum Chefkoch.de mit 37 Rezepte auf schöne Cowboy essen(auf Bild drucken) – viel Spass

Ungewöhnliche, ausgefallene, Dekoartikel und Party Dekorationen

Ausergewöhnlich, verrückt, spezielle Dekoration

Party Dekoration mit Ballonen

Party Deko und Partyartikel für Ihren stimmungsvollen Anlass

Die Stimmung auf einer Party hängt zum großen Teil mit der Gestaltung der Räumlichkeiten und der Wirkung Ihrer Partydeko zusammen. Wenn Sie in der Schweiz einen Kindergeburtstag oder runden Geburtstag, eine Mottoparty oder Themenparty organisieren möchten, sollten Sie der entsprechenden Party Deko Aufmerksamkeit schenken. Auf Xspass.ch finden Sie für jeden Jahrgang und jeden Anspruch die passende Geburtstag Party Deko sowie Kostüme, saisonale Dekoration und Partydeko, die Sie für jedes Fest in Ihrem Zuhause, in der Firma oder der Schule, im Kindergarten und öffentlichen Einrichtungen nutzen können. Sie zaubern durch Partyartikel ein Ambiente, in dem sich Ihre Gäste wohlfühlen und in Partystimmung kommen.

Für jede Party, jedes Fest, Hochzeiten oder Taufen Oktoberfeste, Sommer-Party finden sie alles bei uns. Diesen Blog witme ich ausschliesslich den Neuheiten und allen aussergewöhndlichen Dekorationsartikeln aus  unserem Online-Shop.

NEUHEITEN bei den Deko Ballonen

Ausergewöhndliche Geburtstags Dekoration

Ob runder Geburtstag, goldene Hochzeit, Kindergeburtstag oder der Ehrentag zur Volljährigkeit – durch die passende Party Deko verleihen Sie der Räumlichkeit für Ihre Feier eine ganz persönliche Note. Feiern Sie in der Schweiz eine Mottoparty und suchen dazu entsprechende Geburtstag Party Deko oder Partyartikel, beispielsweise für Halloween, werden Sie von der Vielfalt im Shop begeistert sein.

Ihre Partydeko kann einzigartig und fröhlich, gruselig schön, romantisch, stimmungsvoll und individuell sein. Fakt ist, dass die richtige Partydeko jeden Kindergeburtstag oder runden Geburtstag, sowie Jubiläen und anderweitige Feste zu einem unvergesslichen Event macht. Ob Sie klassisch dekorieren oder sich bei der Geburtstag Party Deko auf aussergewöhnliche Details berufen möchten, bleibt ganz Ihnen selbst und dem Thema, unter dem Sie die Feierlichkeit organisieren möchten, überlassen.

Unser Angebot für Party Deko ist einmalig in der Schweiz und beinhaltet so viele Partyartikel, dass Sie garantiert die passende Geburtstag Party Deko für den runden Geburtstag, ein Kinderfest oder die Mottoparty finden. Sie werden bereits beim Verteilen und drapieren viel Freude haben und sich die leuchtenden Augen vorstellen, mit denen Ihre Gäste die Party Deko bewundern und über Ihre Kreativität staunen. Das passende Equipment für Ihren Kindergeburtstag oder ein Themenevent, eine große Auswahl für Partyartikel und aussergewöhnliche Partydeko finden Sie hier im Party Deko Shop  Xspass aus der Schweiz.

NEUHEITEN bei Geburtstags Dekorationen für Jedermann

Neben einem reichhaltigen Portfolio bei Geburtstag Party Deko oder zahlreichen Angeboten zum Dekorieren auf einem Kindergeburtstag finden Sie Partyartikel, die Sie für Hochzeiten, Motto- und Themenpartys, sowie saisonale Festlichkeiten im Kreise Ihrer Lieben verwenden können. Egal zu welchem Anlass Sie in der Schweiz feiern und Ihre Familie, Freunde und zahlreiche Gäste einladen möchten, farbenfrohe und einzigartige Partydeko können Sie günstig und in riesiger Auswahl in Ihrem Deko-Shop Xspass  in der Schweiz kaufen.

Wünschen sich Ihre Kinder eine Piratenparty oder möchten den Kindergeburtstag königlich, ritterlich oder unter der Flagge des Fußballs feiern? Mit der richtigen Geburtstag Party Deko wird Ihr Kindergeburtstag zu einem Erlebnis, an das sich der Nachwuchs noch im Erwachsenenalter erinnert. Nicht nur die Kleinen, sondern auch die großen Gäste lieben Verkleidungen und Party Deko, die für ein unbeschwertes Fest mit bester Stimmung sorgen. Bringen Sie durch die entsprechende Partydeko Farbe und Flair in Ihre Räume oder wählen Partyartikel wie Trinkbecher oder Teller, die dem Motto Ihres Events entsprechen und das Ambiente Ihres Festes abrunden. Im Party Deko
Shop in der Schweiz können Sie Ihre Geburtstag Party Deko oder saisonale, beziehungsweise themenbezogene Partydeko nach Kategorien geordnet auswählen und genau die Dinge finden, die ideal zum Anlass passen und Ihre Wohnung oder das Haus in eine Partylocation verwandeln.

Geburtstag Party Deko und Partyartikel nach Motto und Thema, für saisonale Feierlichkeiten oder einen Kindergeburtstag können Sie im Deko Shop in der Schweiz günstig und in Vielfalt finden. Wählen Sie in den Kategorien einen Anlass oder ein Thema, sehen sich in der Vielfalt dekorativer Dinge und Partyartikel um oder nutzen Sie die Direktsuche, wenn Sie bereits eine Idee haben.

Ausergewöhndliches Geschirr von Rice

NEU BEI XSPASS

Rice Melamin Schale Butterfly-Flower

Mit Rice Melamin Schale mit Schmetterling und Blume Motiv von rice, schmeckt das Frühstück oder die Suppe gleich noch viel besser

Die hübschen Farben macht es uns einfach einen farbfrohen Tisch zu decke

 

Pflegehinweis: Spülmaschinengeeignet – Nicht Mikrowellengeeignet

Rice

Der Name RICE steht für farbenfrohe Produkte, die die Langeweile aus dem Alltag vertreiben. Unsere dänischen Wurzeln tragen zum besonderen Design unserer Produkte bei. Unser farbenreiches Melamin, die von Hand gefertigten Raffiaprodukte und unser Keramikgeschirr aus Portugal bringen Schwung und Spaß in den Alltag unserer Kunden.

Mit RICE wollen wir dein Heim und Leben schön und gemütlich gestalten mit Produkten, die dir Freude machen und funktional sind.

Mit diesen tollem Geschirr kann auch jede Party gestaltet werden, ausergewöhndlich, einmalig, farbenfroh zu allem kombinierbar.

Zu unseren NEUEN ausergewöhndlichen Party Dekorationen kommen auch ganze Set dazu wie zum Beispiel das Silvester Party Set, alles in einem.

Silber Legacy Party Box 50 Personen/ Beschreibung

Hüte in Schwarz und Tiara mit Text – Happy New Year – Silber Farbe, edle Silvester Party Set, für ein rauschendes Fest die perfekte Überraschung, die Gäste werden begeistert sein.

Lieferumfang: 25 x Hüte, 25 X Tiara, 30 X Party-Tröten, 25 X Halsketten, 20 X Noisemaker, 25 x Soft Twisted Poly Leis

Raumdeko vom feinsten

NEUHEIT

Tolles Video für einfache Servietten Technik für den perfekten Fest, Party-Tisch

Servietten

Tischtücher

Tischdeko

 

 

 

 

70er-Jahre-Disco-Party Dekoration Ideen

70er-Jahre-Disco-Party Dekoration Ideen

 

 

“Groovy! Stimmung liegt in der Luft” Das sollen die ersten Worte aus dem Mund Ihrer Gäste sein! Betreten Sie durch den Disco Ball Perlen Vorhang das Wohnzimmer, das mit Hilfe von Disco-Partymaterialien in die Vergangenheit versetzt wird. Haben Sie das Gefühl, dass jeder Gast das Gefühl hat Funky 70er”, wie sie erstaunt sind über die Transformation mit Disco-Backdrops und Disco Silhouettes bedeckten Wände. Hängen Sie eine hippe Disco-Kugel an die Decke im Hauptraum der Party! Do the Disco!

 

Seien Sie ein ein toller Gastgebers, indem Sie sicherstellen, dass jeder Gast Sich wohlfühlt und den Geist der 70er spürt.Servieren Sie Snacks auf Discoplatten und Disco Lunch Napkins So das es aussieht wie auf einer Disco-Tanzfläche. Geben Sie Ihren Gästen einen tollen Eindruck indem Sie, sie ihn ins Disco-Fieber befördern.Presentieren Sie ihnen einige Disco-Kugelketten oder eine Vielzahl von anderen 70er-Accessoires ! Achten Sie darauf, viele Disco-Bälle in Ihrer Dekoration zu haben, so ist es keine Frage, welches Jahrzehnt Sie feiern. Stylen Sie Ihre Haare und schlüpfen Sie in die Freizeitanzüge für die 70er-Jahre-Themenparty!

 

70er-Jahre-Disco-Dekorationen

 

Bleiben Sie dem kreativen Stil der 70er treu! Nutzen Sie Disco-Party-Artikel für ihre 70er Themenparty! Boogie out zu einem lustigen 70er-Jahre-Partythema für Erwachsene, indem Sie Ihr eigenes Disco-Tech-Partythema erstellen. Verwenden Sie die Disco-Border Hintergrund, um eine Disco-Bodenmuster zu erstellen, auf der Ihre Freunde den Boogie tanzen können ! Dann, fügen Sie auf der Sechs Fuß Disco Backdrop Top, das viele helle farbige Punkte hat,die mit allen Disco-Thema-Party übereinstimmen.Tu es! Do the Hustle! Spielen Sie etwas Musik von Neil Diamond, Billy Joel oder Bob Seger.

Xspass ist eine zentrale Anlaufstelle für Alle Ihre Disco-Party-Dekoration sehen sie sich alles durch.Werfen Sie einen Blick auf Unsere 70er Party Artikel und Ideen, damit Ihre Party total psychedelisch werden kann! Genießen Sie alle hell Farben und glitzer Lichter, die aus der Disco-Ära hervorgeht . Schauen Sie sich Xspass.ch an wo sie alles finden was sie brauchen für eine Nostalgische 70er Thema-Party !

1970er-Jahren Flash-back

Wie viel Geld kosteten die 70er Jahre:

  • US-Inflationsrate 5,84%
  • Dow Jones Industrial Average 838
  • Durchschnittliche Kosten für das neue Haus $23,450.00
  • Durchschnittseinkommen pro Jahr $9.400.00
  • Monatliche Durchschnittliche Mieten 140,00 Dollar
  • Kosten einer Gallone Gas 0,36 Dollar
  • In der.S.Porto Briefmarke 0.06 Dollar
  • Sportabgebildet $0.15
  • Amc Gremlin $1.879

Die 70er Jahre, was muss man sich merken. . .

  1. Die Ohio National Guard eröffnet das Feuer auf Demonstranten an der Kent State University und tötete am 4. Mai 1970 vier und neun Verletzte.
  2. Die OPEC kündigt am 15. Oktober 1973 ein Embargo für Ölexporte in die USA an.
  3. Der Bau des Sears Tower (heute Willis Tower) in Chicago, IL, im Jahr 1973, wird bis 1998 zum höchsten Gebäude der Welt.
  4. Präsident Nixon tritt am 8. August 1974 aus dem Amt zurück.
  5. Die letzten Amerikaner (10 Marines) starten Vietnam am 30. April 1975.
  6. NASA es Viking 1 landet am 20. Juli 1976 auf dem Mars.
  7. Die Miniserie Roots lüftet vom 23. Januar bis zum 30. Januar 1977.
  8. Die Bee Gees dominieren die Musik mit Hit-Songs wie “Night Fever”, “Stayin ‘ Alive” und “How Deep Is Your Love”.

 

Top 10 grossnde Filme (in der Reihenfolge) der 70er Jahre nach Imdb:                                                                    Top 10 grossing movies (in order) of the 70’s according to IMDB:

  1. Star Wars: Episode IV – A New Hope (1977)
  2. Jaws (1975)
  3. The Exorcist (1973)
  4. Grease (1978)
  5. The Sting (1973)
  6. Animal House (1978)
  7. The Rocky Horror Picture Show (1975)
  8. The Godfather (1972)
  9. Superman (1978)
  10. Close Encounters of the Third Kind (1977)

Far out 70’s slang, can you dig it?

  • Skinney – the real deal about something.
  • Can You Dig It – do you understand?
  • Far Out – cool
  • That’s Sick! – odd or unusual things.
  • The Man – any authority
  • To The Max! – the best that it can be.
  • Like – used to start just about every sentence.
  • You Know – used at the end of nearly every sentence . . . you know?
  • Book, booking – leave, usually quickly
  • Catch You On The Flip-side – see you later.
  • Chill, Be Cool – relax
  • Fab – fabulous
  • Get down, boogie – dance
  • Right on! – shows agreement
  • Cats – people
  • Cool – good, great
  • Sweet – even better than Cool

 

 

Original Englisch text

Top 10 grossing movies (in order) of the 70’s according to IMDB:

 

Awesome – even better than Sweet

  1. Star Wars: Episode IV-A New Hope (1977)
  2. Kiefer (1975)
  3. das Exorzist (1973)
  4. Fett (1978)
  5. The Sting (1973)
  6. Tierhaus (1978)
  7. The Rocky Horror Picture Show (1975)
  8. Der Pate (1972)
  9. Superman (1978)
  10. Enge Begegnungen des Dritten Kindes
  11.  

Weit draußen 70er Slang, kannst du es graben?

  • Skinney -der eigentliche Deal über etwas.
  • Können Sie es sich nehmen-verstehen Sie es?
  • Weit Out-cool
  • That es Sick! -merkwürdige oder ungewöhnliche Dinge.
  • Der Mann- jegliche Behörde
  • An das Max! -das Beste, was es sein kann.
  • Like-früher so gut wie jeder Satz.
  • Sie wissen-am Ende fast jeden Satz.. Weißt du?
  • Buch Buchung – Verlassen, Normalerweise Schnell
  • Catch You Auf Flip-Seite-bis später.
  • Chill doch, Be Cool-entspannen
  • Fab – Fabelhafte
  • Erhalten Daunter, Boogie – Tanz
  • Weiter so! – Zeigt Vereinbarung
  • Katzen- Menschen
  • Cool- gut, Großartig
  • Süß- Sogar Besser Als Cool
  • Prima – Sogar Besser Als Süß

Und natürlich eine Tanzstunde

TOP TEN DER 70ER

 

 

70er-Jahre-Disco-Partydekorationen und-Zubehör

 

Bringen Sie das Disco Fieber der 70er Jahre mit Dekoration und Zubehör von Xspass auf Ihre Motto Party .

Xspass hat alles was Sie brauchen, um Ihre nächste 70er Disco-Thema Party groovend durchzuführen.Nutzen Sie unsere Disco-Floor-Border um Ihre Gäste zu inspirieren! Das Datenträger Tablecover ist eine gute Möglichkeit, das Bild der Disco-Tanzfläche Ihrer Party zu gestalten ! Nutzen Sie es, um Ihren Partytisch oder Ihren Sitzecken zu dekorieren! Dekorieren Sie Ihren Partyraum mit Retro 70 es Silhouetten, mit Bildern von Menschen, die die Schlaghosen tragen, auf knalligen farbenfrohen Hintergründen.Die 70er sind vielleicht vorbei, aber man kann sie wieder neu Aufleben lassen.Mit tollen bunten Dekorationen von Xspass aus den wilden 70er-Jahren! Feiern Sie sich durch die Zeit mit unseren anderen Sammlungen aus verschiedenen Jahrzehnten, wie zum Beispiel 60er und den 80er!

 

70er-Jahre-Disco-Theme-Party-Ideen

 

Die Disco-Dekorationen von Xspass der 70er Jahre sind perfekt für Themenpartys und Geburtstagsfeiern und könnten auch für Schul-Treffen genutzt werden! Stauben Sie Ihre alten Schlaghosen und Freizeitanzüge ab und begeben Sie, sich in das Discofieber der 70er.Die 70er Jahre Party ist nicht komplett ohne eine Disco-Kugel ,wir haben mehrere Optionen, um sicherzustellen, dass Sie das Produkt bekommen, um dieses Element des Lichts und funkeln auf ihre Party zu bringen.Wir haben viel Auswahl an Disco-Bälle und wir haben auch Disco Ball Ausschnitte auf Schildern.Weitere Gegenstände, mit Bildern für Disco Ball Whirls und sogar die Disco Ball Platten, um die Speisen und Getränke Ihrer Party zu schmücken! Es gibt auch ein Disco Ball Zubehör Damit Ihre Tisch im Disco Glanz der 70er erstrahlt.Mit unserem Disco Ball Bead Vorhang können Sie verschiedene Bereiche Ihrer Party trennen und Ihre Gäste mit unserem Disco Street Sign zu jedem Bereich führen. Grosse Auswahl an Disco Party Buttons und Disco Ball Perlen machen die Party Perfekt.Um sie den Gästen umzuhängen damit sie in die Partystimmung kommen.Apropos Partyperlen, vergessen Sie nicht, zu erwähnen dass Sie so wie der Gastgeber groovig aussehen auf diesem 70er Event!Xspass verfügt über viele tolle Männerdisco-Kostüme Für die Herren und ein Erwachsene gehen Gehen Disco-Kostüm für die Damen! Auch Damen können ihre Kostüme mit unserem Disco Ball FANCI-Frames oder die Rosa Zugbauingenieur hat aufpeppen.Xspass hat alles, was Sie suchen, um sicherzugehen dass Ihre Party cool und groovig aussieht.Schauen Sie sich alle unsere Themenparty-Optionen an, um noch mehr tolle Ideen für Ihre nächste Party zu finden.

 

 

 

70er-Jahre-Disco Insta-Thema

 

70er-Jahre-Disco Backdrops, Hintergründe & Props

Holen Sie sich Ihren Party-Groove mit dieser riesigen Disco Wall Szene nach Hause.Kombinieren Sie sowohl die obere als auch die untere Hälfte des Insta-Theme Disco-Sets und Ihre Sechs Fuß Wand ist in einer psychedelischen Mischung aus Disco abgedeckt in Farben und Formen. 

Fügen Sie ein paar Disco-Kugeldekorationen und tänzerische Silhouetten hinzu und Ihre Disco-Party ist auf dem besten Weg zu einer grossartigen Disco-Partys zu werden,Sie wollen ein einzigartiges 70 er Jahre Party-Thema?Dann Verwenden sie zwei Bilder Disco-Backdrops (deckt bis zu 8 Meter hoch) und eine Disco-Floor-Border (2 Fuß groß). Sie können dann Ihren Disco-Look mit Disco-Props vollenden.

Tanzen Sie die Nacht durch,während Sie ein einzigartige 70er Jahre Stimmung durch unsere Dekoration hinbekommen haben.Holen sie die Schlaghosen und das seidige Kleid, das Sie für eine solche Gelegenheit aufbewahrt haben aus dem Schrank.Wir haben eine große Auswahl an Disco-Party Dekorationen und Disco Kostüme für Sie und Ihn für eine aussergewöhnliche 70er Jahre Party im lustigen Disco-Party Look.

 

 

 

70er-Disco-Party-Szene Dekorationen

 

Bringen Sie die 70er Jahre mit Xspass zum Leben mit 70er Disco Party Szene-Dekorationen! Wir haben alles, was Sie brauchen, um eine komplette 70er-Disco-Atmosphäre zu schaffen! Unsere Disco-Rückfall und Disco-Floor-Border Erinnern an die Lichter und Farben der Disco-Zeit der 70er ! Wir haben auch Disco Silhouette 70er Props und Retro 70 es Silhouetten, die Umrisse der Leute zeigen, wie gerade zu funky Musik getanzt wird.Schauen Sie sich die Schlaghosen in diesen Silhouetten an! Bei Xspass finden Sie auch eine grosse Auswahl an Dekorationen für Ihre Tische. Nutzen Sie unsere Datenträger Tablecover um Getränke auf Ihrer Party hinzustellen und etwas Leckeres zum Essen auf unseren Disco-Ballplatten zu presentieren,Apropos Disco-Ball, keine 70er-Party kann ohne eine Discokugel über derTanzfläche starten.Glänzend und funkelnd bringen sie das Disco Feeling auf ihre 70er Jahre Party.Anstelle einer tatsächlich gespiegelten Kugel können Sie unsere Disco Ball wirbelt verwenden um zusätzliche Bewegung auf die Disco Party zu bringen.Ziehen Sie Ihre Tanzschuhe an und schwingen sie ihr Tanzbein zum Boogie.Xspass ist für ihre Fragen zur Motto Party da und wünscht viel Spass beim 70er Disco Feeling.

 

 

80er Jahre Mottoparty

80er Jahre Mottoparty

Madonna und Michael Jackson um nur zwei bekannte Namen zu nennen. Soll Ihre Motto Party im 80er Styl sein? 80er Jahre Style Frauen Kostüme oder 80er Jahre Männer Kostümen. Lassen Sie sich überraschen was wir alles für tolle 80er Jahre Accessoires und 80er Jahre Dekorationen haben, die an Ihrer Party Stimmung bringen. Disco-Pappbecher, Tischdekos, Wandbanner und Konfetti. Mit den Einladungskarten schreibe Sie den geladenen Gästen gleich, was das Wunsch Motto ist. So dass Ihre Gäste auch richtig gekleidet kommen.

80 Jahre Mottoparty

Wenn wir an die 80er Jahre denken, dann kommt uns eine befreiende Zeitepoche in den Sinn. Es gab Proteste gegen die vielen Regeln, Zwänge und Richtlinien, die aufgrund der Ölkrisen, des Vietnamkriegs und politischen Aufstände in den 70er Jahren entstanden waren. Trotz der ersten Anzeichen des kalten Krieges wurde gefeiert und getanzt als gäbe es kein Morgen.

Mit einem Outfit der 80er Jahren, kannst Du aus einer Vielzahl von Stilarten wählen, die alle schrill, bunt und mit viel Liebe zum Detail geschneidert wurden. Du kannst Dich mit unseren Kostümen im Handumdrehen in einen Hardrocker, Disco-Tänzer, Punker oder Megastar verwandeln. Bestelle Dein Outfit noch heute auf Xspass.ch – Du wirst garantiert viel Freude damit haben und im Mittelpunkt der nächsten Kostümparty stehen.

Holen Sie sich die 80er Jahre Stimmung mit Wandkulissen!

Sie haben vielleicht keine komplette Koffer voller Spiele für Ihre nächste Party, aber Sie können Ihren Raum sicherlich wie eine klassische Videospiel-Kulisse aussehen lassen! Wir von Xspass.ch haben die Dekorationen, die Sie brauchen, um diesen Raum zu schaffen, den Sie haben wollen. Unsere Schwarz-Weiß Karierten Hintergrund Es ist der perfekte Hintergrund, auf dem Sie alle Ihre farbigen Spielzeichen setzen können, Und das Arcade Sign kann dazu aufgehängt werden, um Ihre Gäste zu Ihre zu begrüßen und Ihren Partyraum zu Dekorieren. Xspass.ch hat vieles. Stöbern Sie in unserem Total 1980er Jahre Party Dekoration Kollektion für mehr 80er Themen! Sie finden alles, was Sie brauchen, um Ihre Veranstaltung zu starten, außer den Spielen!

Top 10 der am meisten gesammelten 80er Jahre Spiele 

  1. Ms. Pac-Man
  2. Tempest
  3. Pac-Man
  4. Galaga
  5. Donkey Kong
  6. Centipede
  7. Asteroids
  8. Joust
  9. Defender
  10. Robotron 2084

 

80er Party Dekoration

Haben Sie eine Idee für eine bevorstehende Party und wissen nicht, wie Sie dekorieren sollen? Nehmen Sie eine Chill-Pille, weil Xspass hat alles für sie und noch viel mehr. Haben sie eine Idee für ihre Party aus den 80er Jahren aber wissen Sie nicht wie sie die Idee umsetzen solle? Schicken Sie allen Ihren Gästen ein Insgesamt 80er Tür Cover von uns , und schicken sie zurück in die 80er Jahre Zeit! Sobald sie kommen werden sie sehen die 80er Jahre Partydekoration wird ihre Gäste umhauen. Unsere 80er Whirls oder 80er Stringers würden großartig aussehen, wenn sie von Ihrer Decke hängen! Dekorieren Sie Ihre Tische mit unseren 80er Tischdecken. Das sorgt für absolute 80er Jahre Stimmung. Sie können alle dies noch mit Neon Farben aufpeppen. Mit dem schwarzen Hintergrund und einigen lustigen Luftballons.

Der Kühler hält alle Ihre Getränke kalt und das platzieren eines an jedem Tisch wird sehr bequem für jeden Gast sein. Durchsuchen sie Xspass 80er Party Dekoration und bekommen alles, was Sie für Ihre 80’s Themen Party brauchen!

 

80er Dekorationen und Partyartikel

Reisen Sie zurück in die Vergangenheit mit unseren 80er Party Dekorationen! Nutzen Sie unsere Arcade Sign damit ihre Gäste ihre Party schon in der Vorhalle oder an der Haustür zurück in die 80er Jahre befördert werden. So informieren Sie Ihre Freunde von Anfang an das sie zurück in die 80er Jahre befördert werden. Führen Sie Ihre Gäste rund um Ihre Party mit Xspass Party Dekoration 80er Jahre und Sign Ausschnitten. Vergessen Sie nicht, die 80er Themen Party Einladungen Um Ihre Gäste auf die Party des Jahres einzuladen. In den 1980er Jahre reisen, auch mit Süßigkeiten aus den 1980er Jahren oder einem Rubik-Würfel aus den 80er runden Sie Ihre Party perfekt ab. Wenn Sie für die 80er Jahre mit mehr Graffiti-Stil dekorieren wollen, können wir auch da helfen. Schauen Sie sich unsere 80er Graffiti Wandkulisse an.

 

 

Vergewissern Sie nicht dass perfekte 80er Jahre Kostüm für ihre Party.

Unsere 80er Party-Buttons und Gitarre FANCI-Frames sind genau das Richtige, um Ihr Outfit zu ergänzen. Graben Sie die alten Karottenhosen vom Dachboden und haben Sie Spaß beim kombinieren ihres 80 er Kostüms.Dekorieren Sie einfach Ihr Zimmer mit unseren 80er Party Dekorationen auf und legen sie passende Rock Musik auf damit sind Sie der Knaller auf Ihrer nächsten Party!

80s Graffiti Wandkulissen.

 

Fühlen sie sich selbst zurück in die 1980er Jahre Party Zeit

Sie wollen die 1980er Jahre neu erleben? Xspass hat viele Kulissen für Sie! Egal, ob Sie auf der Suche nach einem 80er-Look sind oder einen urbanen Hintergrund benötigen, diese Wandkulisser können Sie den Look, kreieren den sie gerne hätten. Der Hintergrund ist immer eine gute Grundlage Stimmung. Um alle Partydekorationen hervorzuheben oder zu ergänzen.

 

80er Jahre Party Szene

Die 80er Jahre waren noch nie mehr im Trend als jetzt! Jeder scheint daran interessiert zu sein, Retro zu stylen und in die Nostalgie der früheren Zeiten zu verfallen und diese zum Party Thema zu kreieren. Nutzen Sie unsere lustigen und kreativen 80er Dekorationen um ihren Party Raum, Veranstaltungs-oder Partylokal in die Zeit zu versetzen. Unsere 80er Jahre Partyszene hat alles, was Sie brauchen, um eine komplette Geburtstagsparty oder eine legendäre 80er Party zu veranstalten! Die Szene besteht aus unserem 80 es wirbeln Die kommen mit fünf Stück pro Packung und können leicht an der Decke oder einer Leuchte aufgehängt werden. Sie sollten auch darauf achten, dass unsere Schwarz-Weiß Karierten Hintergrund den Raum zu einem 80 er Jahre Flair zu verhelfen .Geben Sie jedem Tisch ein Ausleger Box Mittelpunkt Das ist sicher das Zentrum jedes Gespräches.Die Achtzigerjahre waren für viele Menschen eine sehr lustige Zeit! Jede Themenparty aus den 1980er Jahren ,wird mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht ihrer Gäste zaubern.Vergessen Sie nicht, die Getränke für ihre Gäste kühl zu stellen, mit unserem Aufblasbare Ausleger-Box kühler geht das perfekt. Er kann bis 48 Dosen kühlen und ist damit perfekt für eine tolle 80 er Party.Wir bieten auch 80 es Geschirr für Snacks und Essen.Egal, welche Art von Party Sie planen, wir haben Sie gut ausgerüstet mit unserem Sortiment.Wir von Xspass sind bereit, damit ihre Party ein Erfolg wird.

80 es Party Tisch Ideen

Reisen Sie die Zeit zurück, für eine lustige 80er Party! Du hast alles, deine verrückten Dekorationen, und Kostüme brauchst du jetzt nur noch, um deine Party abzurunden, mit Motto entsprechendem Geschirr. Wir haben einige 80 es Geschirr Das ist toll für jeder 80-Themenparty ! Sie können dieses Geschirr mit lebendigen rosa, gelb, blau, orange oder grün Plastikutensilien kombinieren.Sie können auch tolles farbiges Geschirr verwenden und bunte Tischdecken oder Sie nehmen unser tolles, total genialen Tischdecken, von Türkisfarbener Rechteck Tablecover. Vervollständigen Sie Ihre Tische mit Dekorationen der 80er.Das alle denken toll diese Xspass Tischdekoration für diese 80er Party, jedes Detail Ihrer 80er Party vollständigt das Thema perfekt! Schauen Sie sich unser gesamtes Geschirr Sortiment an, um noch mehr Auswahl und passende Ideen zu finden, damit auch ihre nächste Party begeistert und erfolgreich wird.

 

Bringen Sie die frühen Tage des Videospiels mit Xspass 80 er Partyartikel und Dekorationen ins Jetzt!

Xspass hat alles, was man braucht, um die Erinnerungen an Videospiele in der Neuzeit aufleben zu lassen.Verwenden Sie die Sky 8-Bit Backdrop Damit der Raum sofort in Szene gesetzt wird,so wird er in ein Videospiel aus den 80ern und 90ern verwandelt .Dazu Verwenden Sie die 8-Bit-Tabellencover .?Halten Sie sich an das Thema damit ihre Gäste in die Zeit der 80 er versetzt werden.Verwenden Sie auch die Esstische zum Motto der 80er so das ihre Gäste um Tische sitzen die an einen Spielsalon der 80 er erinnern und auch als Spieltisch benutzt werden kann oder gedeckt wird mit typischen Speisen und Getränke der 80 ziger Jahre.Xspass hat tolle 80 er Dekoration, um auf Ihrer Party die 80 er Aufleben zu lassen und damit die Gäste geniessen und sich wohlfühlen können.Wenn Ihre Gäste kommen sehen Sie erkennbare Bilder aus dieser Zeit der 80 er Videospiele ect. damit sie sofort ins Thema 80 er eintauchen können.Es ist nie zu spät die 80 er neu aufleben zu lassen ihre Gäste werden es lieben zurück in diese Zeit befördert zu werden.

 

Xspass hat viele Deko Artikel zum Thema 80 ziger Jahre und Accessoires bis hin zu den Kostümen auf Lager

Bei uns können sie alles finden was sie brauchen zum Thema 80 ziger Video Party.

 

Thema 80 ziger Video Party Dekoration

Xspass hat eine grosse Auswahl an Partydeko, Accessoires und Kostüme für jede Mottoparty oder Themenveranstaltungen.

Wir eignen uns perfekt dafür jede Mottoparty zu rocken und für sie viele tolle Ideen parat zu haben

80 er Jahre Dekoration,die Gäste werden schnell zurück in die Anfangstage des Videospiels und sofort auf das Thema Ihre Party kommen. Verwenden Sie die 8-Bit Luncheon Plates damit ihre Gäste, ihre Erfrischungen genießen können.Das 8-Bit Mittelpunkt ist ein tolles Dekorationsstück, mit dem man sich an das Thema der Party halten kann. Videospiele haben sich seit den 80 er Jahre stark weiterentwickelt, aber es ist nie zu spät,die alte Zeit der Anfänge mit einer 80 ziger Party neu aufleben zu lassen

Xspass hilft ihnen dabei stöbern sie in unserem Shop und bei Fragen helfen wir gerne. Damit ihre Party ein Erfolg wird.

Rocken sie die 80 ziger!!!!!

 

50er Jahre Mottoparty

1950er Jahre Rockabilly Party Accessories & Dekoration

Rock and Roll like 1953!

Schauen Sie sich unsere Auswahl an Partyartikeln und Dekorationen aus den 1950er Jahren an, um sich auf Ihre nächste Motto-Party vorzubereiten. Wir haben Türposter, Schilder und Ausschnitte zum Thema 50er Jahre. Die Stimmung zu fördern, die Erinnerungen zu wecken und den goldenen Glanz dieser klassischen Ära ins Herzen zurückzubringen. Vom Soda-Shop bis zum Sock Hop haben wir etwas, das zu Ihrem Thema passt, einfach deine blauen Wildlederschuhe anziehen und die Nacht ohne Sorgen durchtanzen!

 

Highlight der 50er Jahre

Sehen Sie, wie viel Sie über die 50er Jahre wissen! (Scrollen Sie nach unten für Antworten)

Fragen

  1. Wann hat das kalifornische Disneyland das erste Mal geöffnet?
  2. Wann wurde Elvis Presley in den Armey aufgenommen?
  3. Welche Firma führte 1954 “TV Dinners” ein?
  4. Wer wurde 1959 als erste Astronauten der NASA eingeführt?
  5. Welcher japanische Autohersteller hat 1957 mit dem Verkauf von Autos begonnen?
  6. Welches beliebte Fast-Food-Kettenrestaurant wurde 1955 eröffnet?
  7. Welches populäre Spielzeug wurde erstmals 1958 von Wham-O vorgestellt?

50er Rock N Roll Apparel

Gehen Sie nicht zur Rock N ‘ Roll Party, ohne 50er Jahre Style Bekleidung und das finden sie sicher mit unseren Kleidern unter für die 50er Jahre. Wir von Xspass haben eine Auswahl an Damen und Herren Kostümen, also schauen Sie sich unsere Produkte an, um zu sehen, ob Ihnen etwas ins Auge fällt. Ladies wählen gerne den rosa Grease Jacke und rosa Schal zum 50 er Thema und setzen auf ein Paar schicken Brillen an oder probieren Sie unser Rosa – Pink Polka Dot Kleid Kostüm aus. Für Jungs, haben wir T-Birth Jacke und Pailletten Jacken in 4 Farben. Schauen Sie in unserer grossen Auswahl an 50er Jahre Accessoires 50er Hüte, Brillen, Perlen, um Ihren 50er Party viel Flair zu verleihen!

 

50er-Party Dekorationen

 

Sie Können rocken rund um die Uhr mit diesen 50er Jahren Partydekorationen! Legen Sie Ihre Vinyl-Schallplatten auf und ziehen sie die Lederjacke aus! Um zurück in die Ära der Greaser, Rock’n  Roll-Musik und guten altmodischen Schnulzen der fifftys zu tanzen. Dekorieren Sie für eine 50er Jahre Party mit unseren lustigen und preiswerten Partydekorationen. Verwandeln Sie Ihr Zuhause in den heißesten Joint der Stadt: Einen American Dinner! Mit unserem Schwarz-Weiß Karierten Hintergrund Und American Dinner Kulissen. Ihre Party wird an die coolsten Hangouts aus den 50er Jahren erinnern! Tanzen Sie die Nacht durch mit unseren Dekorationen, wie Musik Note Silhouetten, Plastik-Musikinstrumente und Juke Box Ausschnitte! Dekorieren für eine echte 50er Jahre Rock n Roll Party, ohne grossen Aufwand in ihrem Haus.

 

50er Jahre deko Ideen

Kreier die Nacht auf einer 50-er Party mit Hilfe unserer großen Auswahl an billigen 50er Jahre Partydekorationen. Hier können Sie sich alle unsere 50er Jahre Mottodekorationen ansehen oder mit der Suchfunktion im oberen Bereich nach einer bestimmten Artikel suchen. Die Partyvorräte aus den 50er Jahren sind sehr beliebt bei den Jahrgängern der fifftys oder bei allen, Rock n Roll Fans die gerne diese Zeit wieder aufleben lassen. Die 50er Jahre waren das Jahrzehnt, als Rock n Roll den Mainstream erreichte und zur Popmusik wurde. Der Zweite Weltkrieg war vorüber und es war Zeit zu feiern! Chuck Berry, Fats Domino, Little Richard, James Brown und natürlich Elvis wurden zu riesigen Stars und Plattenverkäufe stiegen an, da Teenager ihre Lieblings- Song abspielten auf ihren 45 Recorder. Zum Spaß gingen alle in den Dinner und lauschten der Musik auf der Jukebox. Jetzt konnten Sie kontrollieren welche Musik Sie gerne hören. Für einen Preis, von 5 Cent. Wenn Sie für eine 50-er Mottoparty dekorieren, können Sie immer wieder auf die Black Records und Rock N Roll Ausschnitte zurückgreifen.

Wenn Ihnen die Ideen ausgehen, dekorieren Sie Ihre Tische mit unserer Musiknote Tischdecke und verwenden Sie unsere 50er Dekorationen und Accessoires. Wir haben mehrere Artikel, die Sie als Mittelpunkt auf dem Tisch verwenden können. Als Tipp der aus den 50er Jahre stammender Bananensplit, eine tolle Dessert Idee zum Thema. Wir haben auch die 50 es Rock n Roll Playmates. In diesem beliebten Artikel wird der Charakter der 50er gut wiedergegeben.

 

50er-Party Geschirr

 

Auf der Suche nach einer weiteren Details oder einfache Ergänzungen für Ihre rockigen 50er-Party? Lassen Sie sich nicht entgehen und holen Sie sich ein paar unserer “Ausweg” 50er Style-Geschirr! Wir haben unsere beliebtesten 50er Jahre Theme-Geschirrmuster in den folgenden Kategorien zusammengefasst: 50er Jahre Solid Colors, Musical Note, Rock & Roll Classics und Jukebox Classics. Unser beliebtester ist der Klassische 50er Dessertplatte Die sieht aus wie eine echte Platte. Diese vier verschiedenen Themen sind tolle Designs, die raffinierte Ergänzungen für Ihr Party Dinner sein können.Sie können sich alle im Online Shop ansehen Alle 50er Jahre Geschirr Arten finden Sie auch im Suchfeld oben. Setzen sie einen Akzent auf ihrem 50er Tisch mit unserem Rock N Roll Snack Bowls. Vergewissern Sie sich, dass jeder Gast einen Plastik-Neon-Sona-GlasS so, dass sie sich jeder wie in einem alten Schulsoda-Shop fühlt. Kombinieren Sie 50er Themenplatten und Servietten mit unseren anderen Dekorationen, um Ihrem 50er Jahre Gästetisch einen total coolen Look zu geben!

 

Wie man die richtigen 50er Jahre Party Tischdeko findet

Viel Spaß bei der Auswahl des richtigen Geschirrs, das zu Ihren 50-er Dekorationen passt. Lassen Sie Ihren Tisch gut aussehen mit Rockin ‘ Papierplatten, Servietten und Tassen. Lassen Sie uns helfen, das beste Geschirr zu finden, das zu Ihrem 50-er Thema passt! Bei den Klassikern kann man nicht falsch liegen. Unsere 50 es Rock and Roll Classic Geschirr hat alles was es braucht die 50er Jahre aufleben zu lassen. Dieses Geschirr eignet sich hervorragend für Partys, sie nicht zu viele Dekoration verwenden möchten,aber trotzdem wollen, dass Ihre Gäste wissen, dass sie in der Zeit der fifftys zurückversetzt werden. Das ist perfekt für jedes 50er-Thema, das man sich vorstellen kann. Fast alle 50er Themenparty haben einen Bezug zur Musik und Ihre Gäste werden die leuchtend schönen Farben, die Ihr Tisch hat lieben. Wenn Sie dem Jukebox-Thema nicht folgen wollen, haben wir Musik Note Tableware. Dieses Geschirr ist ideal für Partys mit viel Spaß an festlichen Dekorationen. Es ist eine einfache Dekoration, die ideal für diejenigen sind,die nicht zu viele Dekorationen wollen, aber trotzdem einem Thema folgen.Wir bieten Ihnen ein solides Farbgeschirr an, das für jede 50er-Themenparty geeignet ist. Sie bekommen sie in einer Vielzahl von Farben, so dass sie zu jedem Thema passen. Das solide Farb-Geschirr ist ideal für die 50er Themenpartys, die mehr als eine elegante Tischdeko wollen. Fügen Sie die Gedruckte 50er-TabellenRunner hinzu.Sie werden Spass haben an unseren Rockin’ 50 ‘ Geschirr Dekorationen!


Wollen sie eine Musik-Party haben? Dann sind Sie hier richtig!

Wir haben Dutzende von Musik-Dekorationen und Partymaterialien, die Ihnen helfen, für Ihre nächste große Veranstaltung die richtige Dekoration zu finden.Musik-Partydekorationen können auch mit anderen Partythemen und Veranstaltungen aus verschiedenen Epochen kombiniert werden, wie zum Beispiel Rockin”50er Jahre oder Disco 1970 ‘ s! Unsere Musikartikel kommen in verschiedenen Größen von wenigen Zentimetern bis zu über drei Meter Höhe. Dekorieren Sie einen Partyraum in einer Vielzahl von unseren Musik Note Silhouetten und Neonmusical Note Silhouetten ein.Oder nutzen Sie sie als Accessoire. Sie können die gesamte Auswahl der oben zu sehenden Musikartikel durchstöbern oder das Suchfeld oben auf der Seite benutzen, um die gewünschten Musikstücke zu finden. Egal, ob Sie sich auf eine musikalische Produktion vorbereiten oder eine Big Band Veranstaltung haben,diese musikalischen Notendekorationen können gut verwendet werden, um für eine großartig Party zu schmücken. Dekorieren Sie Ihren Schrank oder Ihre Wand mit abnehmbaren Musiknoten Abziehbilder oder sogar Krawatte in Musik-Optik. Auch zu einem Zirkus-Party-Thema passen diese Dekoartikel hervorragend.Unsere Bestseller der Musikdeko sind die schwarzen Musik Note Silhouetten Und die Schwarze Plastik-Musical-Notizen. Jede dieser Musikdekorationen kann für fast jede Art von musikalisch bezogener Party-oder Themenveranstaltung verwendet werden. Schülern das Lesen von Musik vermitteln Diese Viertel-und Achtfachnoten können als Lehrmittel verwendet werden!

Musikdekorationen mit anderen Themen

Musikdekorationen lassen sich auch mit anderen Partythemen kombinieren, wie dem Hollywood-Partythema. Musikdekorationen sind von selbst perfekt, lassen sich aber auch mit so vielen verschiedenen Partythemen wie Dekorationen kombinieren. Beim Partythema der 1920er Jahre ging es darum, mit etwas guter Jazzmusik am Speakeasy zu feiern. Und wenn man von Jazzmusik spricht, passen diese Musikparty-Themendekorationen perfekt zu Alle Die Mardi Gras-Party liefert für Ihre eigenen Fat Tuesday Feier! Musikmaterial kann mit Oktoberfest-Partys kombiniert werden, da die traditionelle Onkel Pah Pah Band. Rock and Roll-Partys der 50er Jahre wären ohne Musik nicht so unvergesslich alle diese Rekorde sollten sie Wissen

 

  • Es gibt mindestens 97 Millionen offiziell veröffentlichte Songs-und der Markt wächst!
  • 2017 zählte Nielsen in den USA 618 Milliarden On-Demand-Musik-Streams (inkl. Video-und Audio-Streams). Das entspricht mehr als 400 Millionen verkauften Alben, Voraussetzt, dass 1.500 Streams entsprechen dem Kauf eines Albums.
  • Es gibt fünf Arten von Instrumenten:
  • Cordophone -Klang entsteht durch die Schwingung von Saiten
  • Idiophone-Percussion-Instrumente, deren vibrierendes Material eine elastische Substanz wie Metall oder Holz ist.
  • Membranophone-Percussion-Instrumente, deren vibrierendes Material eine Membran ist, wie die Tympani
  • Aerophone -Blasinstrumente und Stimmbänder
  • Elektrophones-Instrumente, die ihre Klänge elektronisch synthetisieren.

 

 

Rock and Roll Dekoration & Party Artikel

 

Keine 50er Jahre Partys könnten komplett sein ohne Rock and Roll Party Dekorationen! Rock and Roll hat in diesem Jahrzehnt zum ersten Mal an Popularität gewonnen und hat seitdem nicht mehr aufgehört. Die Musik mag sich im Laufe der Jahre entwickelt haben, aber die Leute kennen noch einige klassischn Melodien aus den 50er Jahren und erkennen berühmte Gesichter. egal,ob Sie die 50er Jahre durchgelebt haben oder ob es vor Ihrer Zeit war, jeder kann eine Rock and Roll Themenparty genießen! Stellen Sie ein Rock and Roll Jukebox Ausschnitt auf und starten Sie die Party! Aber vergessen Sie nicht die Party mit den 50er Jahren Musik und Kleidung zu unterstützen.Unsere Dekorationen, das Schallplattenbild können sie auch in anderen Jahrzehnten der Musik wie den 70er und 80er Jahren verwenden ! das Gold Plastic Records Kann repräsentativ für Spitzenmusik von jedem Jahrzehnt sein! Wenn Sie eine Party veranstalten, die eine Besonderes Jahrzehnt abdeckt,denken Sie an die populäre Musik der Zeit mit Xspass und den Rock and Roll Party Dekorationen !

Rock and Roll Party Artikel

Unsere Kunden rocken hier mit unseren Party Artikel von Xspass! Wir haben alle Rock and Roll Party Dekorationen, die Sie brauchen, um perfekt für Ihre Rock ‘ n ‘ Roll-Party zu dekorieren. Wenn Sie eine Themenparty aus den 1950er Jahren veranstalten, schauen Sie sich doch alle unsere Jukebox-Artikel an! Unsere Rock and Roll Jukebox Mittelpunkt wird auf den Tischen Ihrer Party wunderbar aussehen! Hang our Rock and Roll-Rekord-Wirbel über Ihre Tanzfläche, verleiht eine lustige Atmosphäre! PartyCheap und auch Rock and Roll Street Sign Ausschnitt verhilft Ihnen Ihre Gäste in verschiedene Partybereiche zu führen. Unsere Goldplatten eignen sich auch hervorragend zum Dekorieren für andere Musik Arena und Dancefloors.Mit einer Karaoke Stadion von Xspass Gold-Rekord-Schale N Platz könnten sie den Sieger küren und für eine ausgelassene Stimmung sorgen. Schreiben Sie den Namen des Siegers auf die Aufzeichnung mit einem Marker, so dass er ausgezeichnet ist! Dekorieren Sie Ihre Party mit Rock and Roll Sign Banner Und Rock and Roll Party Tape ! Das erschafft einen lebendigen Partyraum ! Genießen Sie Ihre Rock and Roll Themenparty! Rock on, everyone!

 

 

Antworten

  1. 1955
  2. 1958
  3. Swanson
  4. John Glenn & Allen Shepard
  5. Toyota
  6. McDonalds
  7. Hula Hoop

 

Viel Spass

50er Jahre Dekoration

50er Jahre Wanddeko 

50er Jahre Kostüme Frauen

50er Jahre Herren Kostüme

50er Jahre Accessoires – Brille, Perücke, Hüte

50er Jahre Kinder Kostüme

50 Jahre Geburtstag

60er Jahre Mottoparty

60 Jahre Kostüme & Accessoires    

Die 60er Jahre waren ein unvergessliches Jahrzehnt. Es gab grosse gesellschaftliche Veränderungen, die bis heute spürbar sind. In den späten 60er Jahren rebellierten die Jugendlichen gegen den Staat und die Normen der Gesellschaft indem sie die Regeln betreffend Kleidung, Krieg, Staat und ihre eigene Sexualität neu definierten und lebten. Das Leben in dieser Zeitepoche war von Rebellion geprägt, was sich auch in der Kleidung wiederspiegelte. Mit unseren echten Hippie-Outfits in den tollsten Farben und Mustern kannst Du Dich im Handumdrehen in diese Zeitepoche zurückversetzen und garantiert viel Spass an der nächsten Kostümparty haben. 60er Jahre Frauen Kostüme, 60er Jahre Herren Kostüme

 

60 Jahre Mottoparty

Das Ende der 60er Jahre war eine Zeit der grossen gesellschaftlichen Umwälzungen, in der das Leben in vollen Zügen genossen wurde. Unvergessliches Element dieser Epoche ist auch die unkonventionelle Mode mit ihren stilvollen und narzisstischen Outfits, die Hippie-Kultur mit Flower-Power, Blumenkindern sowie Swinging 60s aus England, wie wir es aus den Austin Powers Filmen kennen.

Wenn Du Dich für ein 60er-Jahre Kostüm bei Xspass.ch interessiert haben wir für Dich eine grosse Palette an Outfits zusammengestellt, sodass Du sicher Dein Lieblingskostüm findest. Erlebe die Freude und Begeisterung der 60er Jahre mit Trompetenhosen, knalligen Farben und dem Peace-Zeichen. Lass Dich in die vergangene Zeitepoche zurückversetzen, in der gesellschaftliche Normen neu definiert wurden und die Beatles auf dem Höhepunkt ihrer Popularität die Welt verzauberten. Bestelle Dein Outfit noch heute einfach & schnell auf Xspass.ch – Du wirst garantiert viel Freude damit haben und im Mittelpunkt der nächsten Kostümparty stehen.

Obwohl es in den 60er Jahren diverse Mode-Stilrichtungen gab, waren ausgefallene Muster und unkonventionelle Farben allgegenwärtig. Egal ob bei den Hippies oder bei den Swingern – Farben und Muster spielten eine ganz zentrale Rolle. Die Muster waren psychedelisch und bunt, kombiniert mit Friedenszeichen und Blumen in allen Variationen.

60er Jahre Anzug

 

Für Männer war die Mode der 60er Jahre nicht so revolutionär wie für Frauen, aber auch hier gab es grosse Veränderungen. Die Gürtel und Krawatten wurden breiter und die Kragen an Hemden und Jacken wurden länger. Diese kühnen, neuen Designs wurden nicht nur für Hippies zum Standard sondern fanden in den ganzen Gesellschaft grossen Anklang. In den späten 60er Jahren waren Jeans und T-Shirts zusammen mit wilden, langen Haaren in verschiedenen Farbtönungen der letzte Schrei der Modewelt.

60er Jahre Mini Kleid und Plateau Stiefel

Für die Frauen der 60er Jahren sorgten die neuen Miniröcke für Furore. Dies in Kombination mit hohen Stiefeln, Plastikschmuck und wilden Frisuren gaben dieser Zeitepoche eine unvergessliche Komponente.

 

60er Jahre Hippie-Party-Idee

 

Haben Sie eine Schlaghosen Party aus dem groovigen Jahrzehnt der 60er Jahre. Lavalampen, Friedenszeichen, Krawatten in bunten Mustern und Blumenpower waren die Schlüssel zu diesem Jahrzehnt. Nutzen Sie unsere 60er Jahre Wahrzeichen um Ihre Gäste in Partylaune zu versetzen. Ihre Dekorationen werden gut ankommen und unvergesslich, wenn Sie alle unsere Hippie-Partydekorationen verwenden. Wie die Lavalampen werden im Mittelpunkt stehen.

Auf jedem Esstisch können Sie den groovigen Stil ins Szene setzen, wenn sie die 60er auch im Essen aufnehmen. Eine andere Möglichkeit, der 60er Stil auf Ihrem Esstisch zu bringen, ist die passende flower power Krawatte anzuziehen farbige Cupcakes oder ein Kuchen im 60er Design zu machen. Der Gäste werden staunen, wenn sie den blumigen Tisch und sie in der Flower Kravatten sehen. Um sich an alle Gäste die auf der Party sind zu erinnern, benutzen Sie unsere Hippie-Bus Photo Prop. Schauen Sie sich unsere Hippie-Kostüme an und Hippie FANCI-Frames .Dies alles können Sie als Requisiten für die Bilder verwenden. Sie können auch unsere verschiedenen Partyhalsketten wie unsere Friedenskette verwenden. Unsere 60er Party Buttons Fit unterstützen den Effekt der Bilder zusätzlich können Sie für die Party getragen werden! Diese Hippie Dekorationen und Partyideen sind bei Ihrer nächsten 60 er Party der absolute Knüller.

 

Füllen Sie den Partyraum mit Neon Farben, Blumen Hippie Zubehör Lavalampen unseren farbigen Krawatten 60er Tischdecken ect. Es ist total groovig. Vor allem bei der 60er Bus der Mittelpunkt in der Mitte der Tapete. Sie können den Partyraum füllen mit 60er Hippie Dekoration. So nehmen ihre Gäste die tollen 60er Stimmung mit nach Hause und ihre Party wird ewig in Erinnerung bleiben.

 

Wenn Sie mehr von einem Blumenschmuck Dekoration Flower- Power Krawatten, Kostümen und vielem mehr zum Thema 60er Jahren haben wollen, dann sind Sie bei unseren bunt gedruckten 60er Jahren Produkten bei Xspass genau richtig. Die 60er Hippie Tischläufer einfach auf ein Neon farbige Tischdecken legen. Zusammen mit unserem Retro-Blumen FANCI-Fetti. Dekorieren Sie Ihre Wände mit unserem Retro 60er Ausschnitten. Dieses können Sie an Ihrem ganzen Veranstaltungsort platzieren, um alle Ihre Dekorationen zusammenzubringen. Wenn Sie unsere Hippie-Partydekoration verwenden, wird Ihr Gast denken, dass Ihre Party die beste des Jahres ist.

 

 

 

Hippie-Flower Party-Lieferungen

 

Xspass wird ihre Hippie Flower Party zum Erfolg verhelfen. Alle Dekorationen entsprechen stilsicher den Bilder und Farben mit Blumenmotiven der psychedelischen Zeit der 1960er Jahre. Wer sich jedoch ohne das klassische Bild der 1960er Jahre in Blumenpower erfreuen möchte, wird gebeten, sich andere Blumendekorationen anzusehen, die Xspass anbietet! Viele andere Blumengegenstände finden Sie im Frühlingsbereich unter Themenbereichen Flower. Einfach “Blume” in unser Suchfeld oben auf der Seite tippen, da finden Sie eine Fülle von blühenden Optionen, die jedem Geschmack oder jeder Farbvorstellungen von Ihnen entsprechen. Vielleicht finden Sie sogar Ihre Lieblingsblume, für Ihre nächste Veranstaltung Flower-Party. Bitte schauen Sie sich die Blumenpracht an, die Xspass zu bieten hat!

 

Flower Ballon

“Flower Power” war mit gewaltfreiem Protest und einer Friedensliebe verbunden, die in den 1960er Jahren vorherrschte. Die Retro-Blumen von Xspass spiegeln die Designs und Farben der Zeit wider. Blumen waren eines der beliebtesten Symbole der 1960er Jahre und wurden überall gefunden. Xspass schlägt vor es die Fenster ihres Autos als ihren eigenen Hippie-Van zu dekorieren! Xspass bietet Retro-Flächenkutouts Und Mini Retro Flower Cutouts diese eignen sich hervorragend für die Dekoration Ihrer Wände und bieten verschiedene Blumengrößen für jede Partyraum. Xspass garantiert eine tolle 60er Hippie Party.

 

 

 

60er Hippie Backdrops, Backgrounds & Props

 

Das Hippie Insta-Thema aus den 60er Jahren ist eine großartige Möglichkeit, eine ganze Hippie-Raumszene für Ihre nächste Motto -Party zu kreieren.

 

Unser Insta-Thema beginnt mit einem Sky Backdrop Darin sind verschiedene Requisiten enthalten , die Sie auf der Oberseite platzieren können. es gibt verschiedene Blumenwiesen Dekorationen und die Fluffy Cloud Props um Ihren Raum in Szene zu setzen.Fügen Sie die verschiedenen Hippie-Requisiten zusammen um Ihr Partylokal zu vervollständigen.

 

Sie brauchen den zusammengefügten männlichen Hippie, die Foto-Bus-Requisiten, Friedensschilder und Blumenausschnitte, zusammen mit dem Schild der 60er Jahre. Sie können sogar das Hippie-Thema der 60er Jahre verwenden oder die Fotokulisse für einen Hippie Fete oder eine Motto Party brauchen.

 

Haben Sie ein paar 60er Accessoires zur Verfügung, um ein Gruppenfoto mit Freunden zu machen, lustige Bilder für die Ewigkeit

 

Peace Sign Dekoration

Das Friedenszeichen, das wir derzeit als Symbol für ein Ende der Möglichkeit eines Atomkrieges befürworten, erlangte Popularität. In den 1960er Jahren protestierten viele Menschen gegen Krieg und Gewalt jeglicher Art. So wurde das Friedenszeichen zu einem häufig verwendeten Symbol der Liebe . Es ist stark verbunden mit den Hippies Szene der 1960er Jahre. Xspass empfiehlt dieses Symbol in Verbindung zu bringen mit der vergangene Ära der Hippie-Produkten der 1960er Jahre. Das Friedenszeichen zutragen wie damals die Friedensstifter der 60er Jahre. Mit dem Medaillon ebenso wie mit Dekorationsgegenstände für den Partyraum. Das Friedenszeichen steht für die 1960er Jahre, und keine Hippie-Thema-Party sollte ohne es sein! Das in den 1960er Jahren populäre Friedenszeichen ist jedoch nicht das einzige anerkannte Symbol des Friedens. Ein weiteres weltweit bekanntes Symbol ist die weiße Taube. Xspass führt auch Gegenstände, die dieses Bild der Friedenstaube haben. Typischerweise finden sich die weißen Taubengegenstände im Hochzeitsbereich und beinhalten solche Dinge wie die Tissue Doves. Diese beiden Symbole könnten kombiniert werden, um für Veranstaltungen, Wohltätigkeitsorganisationen oder Spendenaktionen die Räumlichkeiten zu schmücken , die den Frieden fördern. Das Friedenszeichen und die weiße Taube wären sehr geeignet, um die Glaubenssätze und Ziele des Ereignisses und der Zeit der 60er zu symbolisieren. Ob das feiern und das zurück erinnern an die 1960er Jahre oder die Planung einer Veranstaltung, der Glaube an den Frieden, spornt uns von Xspass an immer wieder neue Artikel zum Thema für sie zu finden. Wir stellen gerne die visuellen Hilfsmittel zur Verfügung, damit Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Gäste auf sich ziehen und Ihre 60er Jahre Party ein Revival dieser tollen Zeit wird.

 

 

Xspass hat eine Vielzahl von Friedensschildern und Partyvorräten! Wir haben alles, was Sie brauchen, um Ihre Themenparty aus den 1960er Jahren im Hippie-Stil zu dekorieren. Alle Friedensschilderdekorationen, die Sie hier finden, sind mit dem Symbol „Psychedelisch“ versehen. Farben die, die 60 er Jahre Spiegeln . Wir haben eine Vielzahl von Artikeln, die Ihnen helfen, Ihre Party in den beliebtesten Symbole der 1960er Jahre vollständig zu dekorieren. Unsere Friedensplatten und Friedenszeichen Sorgen dafür das ihre Party in den Mittelpunkt rückt. Setzen sie ihren Tisch ins Zentrum mit dem Thema FlowerPower! Die Friedenszeichen Ausschnitte eignen sich hervorragend für die Dekoration von Türen und Wänden. Xspass hat auch beides Tie-Dyed und bunte Friedensspende Girlanden.

Auch ihre Wände können bunt überzogen werde, Jeder Aspekt Ihrer Themenparty der 1960er Jahre können wir abgedeckten.

 

Dritter Advent – 3 Kerzen brennen

Dritter Advent – 3 Kerzen brennen/Ruth Vögeli-Benninger

Der Kopf ist eingenommen mit Weihnachtsgedanken, Geschenke – Festessen – Dekorationen – Einladungen und schnell noch alle Pendenzen des vergangenen Jahres erledigen, steht auf der Liste, schliesslich will man an Weihnachten entspannt das Fest geniessen.

Draussen knarrt jeder Schritt, es ist kalt. Die klare Nacht lässt den Sternenhimmel strahlen. Menschen eilen durch die beleuchteten Strassen, treten heraus, treten ein, ein emsiges Treiben.

 

 

Keinen verderben zu lassen,

auch nicht sich selber.

Jeden mit Glück zu erfüllen, auch sich, das ist gut.

 Bertold Brecht

 

 

Danke Liebe Ruth Vögeli-Benninger für deine Gedanken.

 

 

Party Ideen für Geburtstage, Hochzeit, Halloween, Oktoberfest, Weihnachten, Polterabend, Firmenanlässe oder wenn Sie Gäste eingeladen haben.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
UA-18270037-2